Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mehr Competition im Dojo
BeitragKlingt Top, wenn ichs Game nicht zocke, mache ich gerne Orga oder Stream.
-
Sagat und G sind noch nicht erschienen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWie schaut es diesen Freitag aus? Wen kann man so erwarten zum Flexen und DB?
-
Es hat sich mal wieder gelohnt. Fighting Games machen offline einfach so viel mehr Spaß! Bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem DB Team aber Game ist immer noch mega fun. Hoffe auf ne zweite Season. Danke an Dean, Jonas und Mile Man für die Matches.
-
BeitragBin diesen Freitag am start. Ab wann darf man aufschlagen?
-
+1 An der Arbeitsfront lichtet sich der Nebel des Krieges. Bin dabei!!
-
BeitragKannst du schon absehen ab wann Samstag offen ist?
-
BeitragWerde diesen Freitag nicht kommen. Wie schaut es kommende Woche Freitag am 8.6. aus? Samstags ist doch in Krefeld Finals. Gibts es ne Chance für Freitag Dojo?
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragIch wünsche euch viel Erfolg und werde das sehr gerne Supporten.
-
TakeTV Dojo | Season02
BeitragOh Yeah!
-
Direkt angemeldet. Ich liebe die Location und freue mich sehr auf das Event.
-
BeitragBin morgen auch wieder dabei, jedoch keine Lust auf SFV, sry NAZ
-
Das Game ist so fun. Es war ein tolles Ranbat und vielen Dank für die Casual Session mit allen. Ich habe viel gelernt. Auch hier noch mal Danke an @Zer0q @Jazzbro und @Mefistopheles für die reibungslose Orga. Ich hoffe ich habe hier keine helfende Hand vergessen. Ferner hat es mich gefreute so viele neue Gesichter zu sehen und ich hoffe natürlich sie hatten Spaß bei ihrem ersten Dojobesuch.
-
Beitragon my way